Thursday, June 16, 2016

Kaufen sie stress - tee - 6






+

Köstliche und beruhigende Ich war auf der Suche nach einem Tee mit am Ende des Tages zu entspannen und entschied Yogi Kava Stress Relief zu versuchen. Ich war ziemlich überrascht, mit dem sehr angenehmen Geschmack und Aroma . Sehr lecker und tröstlich hinunter . Ich fühlte mich sehr entspannt und wahrscheinlich hatte den besten Schlaf Id in einer sehr langen Zeit hatte. Ich liebe diesen Tee und wird bald wieder neu anordnen ! Geschrieben von Reviewer3296829 am 26. November 2008 1 Person fanden die folgende Rezension hilfreich Entfernt den Rand . Perfekte Weise, einen faulen Tag zu vergessen. Wonve bemerkt. Hier können Sie schön in Stress und schwierige Situationen zu sein. Geschrieben von Reviewer3300632 am 4. Juni 2009


sunombrededominioestadosunidosq.blogspot.com


No comments:

Post a Comment