Friday, July 29, 2016

Kaufen oseltamivir 48






+

Tamiflu wurde in China 4.600 Years Ago Teil I bekannt von: Junji Takano In dieser Website, schrieb ich, dass es nur 404 Arten von Krankheiten in Japan waren, als ich ein Gymnasiast war. Und es gibt nur wenige Arten der Behandlung oder einfache Medikamente waren, sind meist chinesischen Kräutern. Ich fand eine von ihnen in der alten chinesischen medizinischen Buch für Influenza die Verwendung von botanischen Kraut extrahiert aus Kiefer Nadelblätter, die die gleichen Komponenten von Tamiflu (Roche Marke) oder Oseltamivir (wissenschaftlicher Name) heute hat. In der Tat ist dies nicht der Forschung, die ich getan habe, aber eine Erinnerung, als ich vor ein Kind 60 Jahre war. Als kleiner Junge kann, ich erinnere mich, dass meine Brüder und ich wurde gesagt, zu den nahe gelegenen Wald zu gehen, um eine weibliche Kiefernnadelbaum zu sammeln. Wir haben eine Menge Dinge aus dieser Kiefer die wir gesammelt. Auch ich kann, denken Sie daran, dass der Kiefer für Influenza-Epidemie Medizin war, Zigarette, Kiefer-Tee, und viele andere. Ja, diese alten Leute wusste, dass etwas mehr als wir zu realisieren haben. Heute können wir einfach nicht die vergangen erinnern. Während und nach dem Zweiten Weltkrieg haben wir im Boden des Lebensstil leben wir heute kennen. Während dieser Zeit gab es Mangel an Arbeit, Unterkunft, Wasser, Nahrung, und fast alles. Wir hatten keine Medikamente überhaupt besonders für kranke Menschen. Wir hatten unsere eigene Medizin von Gräsern zu schaffen und Bäume, die wir in den nahe gelegenen Wald finden konnten. Ich erinnere mich, dass ich eine Menge von Gräsern für unsere Nahrungsmittel des täglichen Bedarfs auch gesammelt. Ich kann mich erinnern, dass meine Eltern und Großeltern mir gesagt, frisch Kiefer zu sammeln Blätter vor allem weibliche Kiefer Zigarette und Kiefer Tee zu machen. Ich frage mich, warum die Verwendung Kiefer Blatt. Ich habe Hunderte von Zigarette aus Kiefer mit meinen Brüdern verlässt und wir gingen die Kiefer auf Straßen heraus Zigarette für den Verkauf. Ich wusste jetzt, dass es war Grippe-Epidemie zu verhindern. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Kiefer verlässt Zigarette gemacht wurde. Obwohl über die Fotos Bonzai Kiefern sind, ist es nur Sie den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Kiefer zu zeigen. Sie wissen, dass die meisten Weihnachtsbäume aus Kiefern sind. Von links, kürzere Blätter mit gelblicher Farbe ist die weibliche Kiefer. Bei mittleren und der rechten Seite Foto, längere Blätter und schärfer torns mit grünlicher Farbe sind die männlichen Kiefern. Nach meinen Eltern und Großeltern, ist weiblich Kiefer effektiver als Medizin. Als ich 17 Jahre alt war, verließ ich nach Hong Kong, Taiwan und auf dem chinesischen Festland. Ich lebte dort etwa 6 Jahren. Und dort fand ich Zigaretten für Asthma-Patienten und Zigaretten für Kinder in chinesischen Apotheken sowie entlang der Straße Marktverschiebungen. Sie erklärte, dass es für die Prävention von Grippe-Epidemie und kalt ist. Jetzt kann ich erkennen, dass diese Zigaretten für Influenza-Schutz waren und wurde seit 4600 Jahre vor in China bekannt. Tamiflu ist speziell zum Schutz vor Vogelgrippe-Virus erkannt. China ist die Nummer eins Exportland der Kiefer zu US aus dem gleichen Grund lässt. (Tamiflu) Oseltamivir ist ein antivirales Medikament in der Behandlung eingesetzt und Prophylaxe von sowohl Influenza A und Influenza B wie Zanamivir, Oseltamivir ist ein Neuraminidase-Hemmer, die als Übergangszustand, analog Inhibitor von Influenza-Neuraminidase und dadurch verhindert neue Viren aus dem Austritt aus infizierten Zellen. Oseltamivir war der erste oral wirksame Neuraminidase-Hemmer kommerziell entwickelt. Oseltamivir ist ein Prodrug in der Regel als Phosphat verabreicht, es hydrolysiert wird hepatisch in den aktiven Metaboliten, die freie Carboxylat Oseltamivir. Oseltamivir wurde von Gilead Sciences entwickelt und wird derzeit von Pharmaunternehmen Hoffmann-La Roche unter dem Handelsnamen Tamiflu vermarktet wird. Mit zunehmender Befürchtungen über das Potenzial für einen neuen Influenza-Pandemie hat Oseltamivir erhebliche mediale Aufmerksamkeit erhalten. Die Produktionskapazität ist begrenzt, und die japanischen und amerikanischen Regierungen Bevorratung der Droge. Als Weihnachtszeit vorbei ist, was tun Sie mit den Weihnachtsbäumen (Kiefer)? Wissen Sie nicht, dass die Nadeln der Kiefern, Fichten und Tannen eine ziemlich hohe Konzentration von Shikimisäure enthalten, die Hauptbestandteil in Tamiflu. Die Länder auf der ganzen Welt horten die Droge im Vorgriff auf eine Vogelgrippe-Pandemie. Die meisten Shikimisäure aus Sternanis gewonnen, Küchengewürz von einem Baum in China angebaut. Die Preise des Gewürzes die Höhe geschossen, wenn die Angst über die Möglichkeit eines menschlichen Ausbruch der Vogelgrippe eskaliert. Einige Unternehmen in den USA und Kanada verarbeiten jetzt Tausende von jenen verworfen Kiefer (Weihnachtsbaum), um die Säure zu erhalten. Säure aus Nadeln extrahiert scheinen für die Krebsbehandlung verwendet wird, zu sein. Für die Herstellung dieses Produktes von mehreren Unternehmen sind die Geschäftsgeheimnisse und das Patent. Hier werde ich Ihnen eine einfache Möglichkeit, auf zu lehren, wie die Verwendung von Kiefer Nadel für medizinische Zwecke in der chinesischen Art und Weise zu machen, ich habe vor 60 Jahren getan. Obwohl ich keine klinische Prüfung und die Eigenschaften von Kiefernnadel zu analysieren, wenn es für Grippe (Influenza) als Kraut verwendet wird, Asthma und anderen Krankheiten. Reinigen Sie die Nadel Blätter mit fließendem Wasser. Dampf es für etwa 40 Minuten. Trocknen Sie die Nadel Blätter im schattigen und kühlen Ort. Sobald es getrocknet ist, können Sie es in der PE-Beutel zu halten, wahrscheinlich können Sie es für 3 Jahre erhalten. Für Zigarette, können Sie die Nadel wickeln, wie ist. Jetzt können Sie es leicht und für Grippe-Prävention Zweck rauchen. Dies ist die Zigarette Kiefernnadel I hergestellt und verkauft in der Straße vor 60 Jahren in Osaka, Japan. Kommerzialisiert Zigarette ich in Hong Kong sah, Shanghai und Taipei wurden mit geschliffenen Nadel mit einigen anderen gemischten Kräuter-Blätter. Für Tee, können Sie mahlen oder es klein hacken. Gießen Sie heißes Wasser und kochen es für ca. 3 Minuten. Nun, es ist eine schmackhafte Kiefer Kräutertee für Grippe-orientierte Erkrankungen, Asthma und andere. Es ist eine gesunde Tee für Sie. Nach alten Leute in Japan, ist Nadel Tee gut für die Verhinderung des Alterns. Probieren Sie es selbst. Über den Autor: Junji Takano ist eine japanische Gesundheits-Forscher daran beteiligt, die Ursache vieler schrecklichen Krankheiten zu untersuchen. Im Jahr 1968 erfand er PYRO-ENERGEN, die erste und einzige elektrostatische Therapie Maschine, die aus unbekannter Ursache beseitigt effektiv Viruserkrankungen, Krebs und Krankheiten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: pyroenergen / Free Gesundheit Newsletter: pyroenergen / newsletter. htm -------------------------------------------------- ---------- Reprint Rechte: Sie können diesen Artikel innerhalb Ihrer Website erneut drucken, einen Blog oder Newsletter, solange der gesamte Artikel die gleiche wie auch die Box bleibt. Senden Sie Ihren Kommentar zum Artikel unter: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare von Disqus angetrieben anzuzeigen.


trouverchatou.blogspot.com


No comments:

Post a Comment