Sunday, July 17, 2016

Kaufen revitalisierende nachtcreme 29






+

Bewertet und Empfehlung: Avon Anew Erholsame Nacht revitalisierende Creme Hier ist eine kurze "gute Nachricht und eine schlechte Nachricht" für Qualität versierte TIA Leser. Der Beweis, dass ich noch nicht meine Lektion über den Kauf von billigeren "Nachahmung" Versionen der empfohlenen Produkte gelernt, kaufte ich eine kostengünstige und äußerst wertlos Avon Gesichts-Produkt auf eBay Anfang Februar. Das Avon Produkt sollte sein "genauso gut" wie das Original / empfohlene Produkt, aber auf einem viel niedrigeren Preis. Mehr zu diesem bedauerlichen Kauf in einem kommenden Beitrag zu kommen, aber es genügt ich in die Mülltonne der Avon "knock off" Produkt warf am Ende zu sagen wir 10 Tage später fast völlig ungenutzt. Eigentlich war das Produkt schlechter als nur nutzlos. es ließ meine normalerweise gesunde Haut suchen und das Gefühl eng, trocken und rissig. Das wäre die "schlechte Nachricht" Teil meiner Geschichte sein. Die "gute Nachricht" Teil meiner Geschichte ist, dass als Teil meiner Avon Transaktion, habe ich eine kleine kostenlose Probe von etwas erhalten Anew Verjüngungs Nacht revitalisierende Creme genannt. Trotz meiner anfänglichen Neigung zu vengefully die revitalisierende Creme Probe in den Mülleimer zu werfen, während es böse Namen zu nennen, und die Gesichter auf sie, wie ich später (und ich könnte versuchsweise hinzufügen) versuchte, die Nachtcreme Probe auf einer Seite meines ausgedörrte Gesicht und fand ich wirklich mochte es. Genug, so dass ich nach einer Woche der Nutzung der in voller Größe Topf gekauft und nach nur 30 Tagen ist es in der Tat funktioniert gut für mich. Die revitalisierende Creme hat eine reizvolle Textur, und während es vielleicht ein wenig zu stark parfümiert für meinen Geschmack ist, hat es eine tief feuchtigkeitsspendende Wirkung, ohne zu fetten. Ich slather auf eine große Menge des Revitalizer in der Nacht auf mein Gesicht und Hals, es sinkt in noch bevor ich mir die Zähne fertig sind Bürsten, und ich erwache am Morgen mit weichen und gut hydratisierte Haut. Es wird vermarktet auch Porengröße zu reduzieren, aber ich war alle Änderungen in diesem Bereich zu erkennen, nicht in der Lage. Die relativ wenigen feinen Linien um die Augen zu haben scheinen "aufgepolstert" und verschwand, aber die tiefere Falten in der Stirn sind weitgehend unverändert. Alles in allem war es ein gutes Produkt, zu Wertpreis Punkt ($ 32). Die Zutatenliste ist so lang wie mein Arm, und ich kann nicht mehr als sechs der Artikel auszusprechen, aber ich vermute, die magische Zutat könnte die Squalan sein! (Klicken Sie hier Martas ausgezeichnete Oktober 06,2008 Tutorial auf Squalan zu lesen). Ich war auch sehr zufrieden mit dem, was ich nicht auf der Liste "zu sehen. Die allgegenwärtige Böse Parabenen. Das Produkt ist auch als Tagescreme mit einem Lichtschutzfaktor von 25 zur Verfügung, die ich versuchen könnte, weil es physisch sunscreens statt der verwendet CHEMICAL sunscreens ich zu vermeiden versuche. Beide Versionen des Verjüngen Produkt sind relativ billig, und natürlich kann leicht durch einen Avon Vertreter erworben werden oder on-line. Wenn der Wechsel der Jahreszeiten verlassen hat Ihre Haut trocken oder wenn Sie wollen "polstern" (ohne zuzunehmen) in der Nacht. Avon Anew Rejuvenate Nacht revitalisierende Creme könnte nur sein, einen Versuch wert. Zutaten in Avon Anew Rejuvenate Nacht revitalisierende Creme: Wasser / eau, peg-8, Ethylhexylpalmitat, Dimeticon, Isocetylstearat, Tromethamin, Acrylate / C10-30 Alkylacrylat Cross, Dilaurylthiodipropionat, Thiodipropionsäure, Chlorsalicylsäure, eclipta prostrata-Extrakt, gossypium Herbaceum (Baumwolle) extrahieren. Palmitoyl Tetrapeptid-7, Tocopherol, Natriumhyaluronat, Squalan, silicadi-ppg-3 Myristylether adipat. Hydroxyethylacrylat / Natrium Acryloyldimethyl Tauratcopolymers, Lauryl - peg-9polydimethylsiloxyethyl Dimeticon. Caprylylglycol, Isoceteth-20 PEG-100 Stearate. cetearyl Dimethicone Crosspolymer, PEG-40-stearat Polysorbat 60 Glycerin. peg / ppg-20/23 Dimethicone. Butylenglycol Steareth-20, parfum / Duft, Phenoxyethanol, Glimmer / ci 77019, Titandioxid / ci 77891 für eine Lösung: Schlaffe Haut, große Poren Wenn Sie Ihr Avon-Produkte von einem Avon-Händler kaufen, und Sie mögen es nicht, können Sie es für eine volle Rückerstattung zurück. Viel Spaß beim Einkaufen!


magasintalence.blogspot.com


No comments:

Post a Comment